Weimaraner
vom Pfauenhof

Cooper 

In unmittelbarer Nähe der belgischen und niederländischen Grenze im schönen NRW lebt Cooper mit seiner Familie. Er ist ein bildschöner Rüde und ein Sohn von unserer Resi.

Im Herbst 2023 hat Cooper seine Prüfung zur Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden, was seine herausragenden Qualitäten und sein vorzügliches Rasseprofil unterstreicht.

Seine gelassene Ausstrahlung und seine ruhige Art machen ihn zu einem treuen Begleiter, sowohl im Alltag als auch im Urlaub.

Durch seine freundliche Natur und seine beeindruckende Größe bereichert Cooper nicht nur das Familienleben, sondern gewinnt auch mühelos die Sympathien aller Menschen, die ihm begegnen.  

Seine  Ausstellungserfolge (immer mit der bestmöglichen Bewertung) und seine hervorragenden Gesundheitsuntersuchungen (HD-normal, ED - normal, OCD negativ, LÜW kein Hinweis, und alle genetischen Untersuchungen auf Erbkrankheiten ohne pathologischen Befund) machen ihn zu einem vielversprechenden Deckrüden, der seine beeindruckenden Merkmale bestens weitervererben wird.

Alle Unterlagen dazu können gerne vor Ort eingesehen werden.

 


Bella und Cooper zusammen bilden das perfekte Dream-Team 😊👌

Durch ihre harmonische Beziehung, egal ob beim Spielen, Laufen oder im Wasser zaubern sie jedem Zuschauer ein Lächeln ins Gesicht.

Mit positiven Gedanken und ganz viel Vorfreude sehen wir daher dem nächsten Wurf von tollen Weimaraner-Welpen entgegen.

Karte
Anrufen
Email
Info